Thursday, February 23, 2012

Fetisch Community

Das Lack und Leder Forum oder aber BDSM Community, ist ein Raum im Www zum Gespräch und der Sicherung von Gedanken, Bilder, Auffassungen und Vorstellungen zum Thema Fetischsex und allem was dazu gehört. Ein Anteil und die passenden Reaktionen werden hier als Thread gerufen und die heißen News werden dann außerdem Posting gerufen.



Jeder der denkt, in dieser total kleinen Auflistung so herkömmeliche Neigungen zu entdecken, wie etwa den Latex oder Windelfetisch, Liebe für getragene Schlüpfer, Damenfüße, besondere Anziehsachen, Pelze, Gürtel oder aber den Uniformfetisch, den will ich bedauerlicherweise abschrecken. Jeder soeben aufgelistete Sadomaso ist viel zu üblich, um in meiner enorm speziellen Datenbank einen schlüpfrigen Schutzort zu erlangen. Hier findet ihr ganz besondere Fetische, man sollte ja auch seinen Gesichtskreis ergänzen.



Lebe deine Vorlieben aus, nur für dich einmal. Man muss ja dem Partner nicht umgehend alles ankünden. Stell dir eben deine Appetit vor wenn mit deinem Gleichgesinnten gemeinsam bist, falls du mit ihm was machst, sofern du was anderes versuchst mit der Hingabe. Dennoch machen solltest du.



Erlebt man Lack und leder auf einer rein praktischen Lage, könnte man ermitteln, das es scheinbar mit einer ganz gezielten Hinzunahme von physischen Schmerzen und anderweitigen intensiven Sinneseindrücken gekoppelt ist. Die dadurch entstehenden Endorphine werden in deren Wirkungen von BDSM-Freunden oftmals mit ihrem bekannten Runners High oder den Ergebnissen des Orgasmus gleichgesetzt.

No comments:

Post a Comment